Thursday, December 06, 2007

"I'm an alien, i'm a legal alien,
 i'm an alien in..." China.

Und jetzt alle zusammen:
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
und ich wohn immer hinterm Deich.

-hach war das schoen, Otto - Live! nach ueber zehn Jahren, damals am 26.Oktober in der Wiener Stadthalle.


Zur Erklaerung: Ich war ja nur einen halben Tag in Peking. Aber mein Pasz dann fuer fuenf Tage. Ich hoffe, er hat was zu sehen bekommen, im Gegensatz zu mir... Na jedenfalls, dieses braune Buechlein hab ich bekommen. Schaut a bissl aus wie ein Pasz, old school. Und ein "legal alien" bin ich jetztn hier.
Ok, das war ned wirklich eine Erklaerung der ersten paar Zeilen, aber zumindest des Bildes.

Cheers.

1 comment:

Barbosa said...

:( I'd really love to read Austrian :( Hope your Chinese experience is going great!! Cheers! Nuno