Sunday, July 30, 2006

"Gentlemen, this is it..."

Tue, 3 Sep 2002 00:13:17 +0200 (MEST)

Liebe Leute!

So is das: Ich bin jetzt in Madrid. Fuer zwei Semester. Das Mail geht an ca. 35 Leute und ich werde wahrscheinlich einen Haufen Antworten bekommen, bitte zu verstehen, wenn ich nicht alles sofort beantworten kann.
Ich freue mich trotzdem ueber alle Neuigkeiten aus der (alten) Heimat.

Viel SpaSZ Euch allen,
*breites Grinsen*
CGA

ps: Wer weisz, aus welchem Film das Zitat in der "Betreff"-Zeile stammt, erhaelt 99 Punkte. 100 Waeren eine Waschmaschine. Auszerdem moege er/sie mir bitte schreiben, wenn er/sie annimmt, zu wissen, aus welchem Film ich das zitiere.
pps: emails an mich TROTZ der Tatsache, das dieses mail von woanders kommt, bitte immer noch an (Adresse entfernt, Anm.der Red.) schicken, danke!

No comments: