Sunday, July 30, 2006

ICQ

Date: Tue, 10 Sep 2002 11:43:13 +0200 (MEST)

¡Hola!

Fuer alle, die's interessiert:
Mi dirrección:

(Mein Name)
C/ Preciados 38 - 3a - D-
Madrid 28013

España

HandyNr: +34-600789232

Fuer alle neunmalklugen: C/ = Calle = Strasze, 3a = dritter Stock.
Die Post geht an den zweiten Stock, genauer gesagt an Paca, meine spanische Vermieterin. Sie hat gesagt, das sie die Post geht an sie und sie gibt sie mir dann. Aber, keine Sorge, falls Ihr Postkarten mit persoenlichem Inhalt schickt, sie spricht nur Spanisch. Sie koennte allerdings einen meiner deutschsprachigen Mitbewohner fragen...
Apropos Mitbewohner: Ich musz leider den "Hahn-im-Korb"-Mythos beseitigen. Die drei(oder vier?) Maedels, die mit mir in der WG leben werden, sind noch "on vacation". Z.Zt. sind zwei Deutsche(maennlich) und ein Franzose(ebenfalls maennlich) da. Der eine Deutsche spricht fast nichts, der andere ist noch kaum da, weil er staendig bei seinen HAberern uebernachtet. Der Franzose ist ganz leiwand, ich war schon einmal mit ihm und franzoesischen Freunden von ihm weg. Und, ja, es gibt Franzosen, die Englisch sprechen!
Ich schaetze, wenn die Maedels wieder da sind, wird's etwas enger in der Frueh, wir haben nur ein Bad und eine Toilette...

Fast wichtiger als meine Postadresse: meine ICQ-Nummer: (gelöscht)
bzw. sucht nach yodaslightsaber oder meinem wirklichen Namen auf ICQ.
Bitte um Eure ICQ-Nummern, falls Ihr auch sehen wollt, ob ich gerade online bin.

Ansonsten geht's mir gut, gestern hat der Sprachkurs begonnen. Ist o.k.
Viele neue Leute. Wie gesagt, ich MUSZ dringendst mehr Spanisch lernen. Um mit allen reden zu koennen.

¡Hasta la vista!

CGA

No comments: