Monday, November 13, 2006

Die Saison ist eröffnet

Date: 07.04.2003 14:52

¡Hola tios!
¿Qué tal?

Christophs fröhliche Lebenstipps:

1. Nicht mit schwarzem T-Shirt in die Sonne gehen(es sei denn, man schwitzt gerne).
2. Immer früh Schlafen gehen.
3. Freunde einladen, die einem ein ganzes Ottakringer-Sortiment mitbringen.
4. Genug trinken, über den ganzen Tag verteilt(sonst wird der Urin so gelb).
5. Keine Ö3-Hörer einladen.
6. "Bowling for Columbine" anschauen.
7. Kein Geld für Fuszball ausgeben.
8. Sonnenbrillen.
9. Kinomontag ausnützen (ja, is billiger).
10. Müll trennen.
11. Mit 8. ab an den Strand, und dort bloszfüszig durch den Sand!
12. "Der Vorleser" von Bernhard Schlink lesen.
13. Kurze Hosen anziehen - die Saison ist eröffnet! Und zwar seit letztem Freitag.

Freut mich, falls ich Euer Leben bereichern konnte, wenn nicht, auch wurscht,

¡Hasta la vista!

CGA de Madrid

ps:
Kabul=
1. Hauptstadt von Afghanistan.
2. eine supigeile Jugendherberge mitten im Zentrum von Barcelona. Haben z.Zt. sogar eine österreichische Praktikantin (aus Steyr), und dank Let'sGo&LonelyPlanet sind sie voll mit Amis. Im Sommer ist's wahrscheinlich nahezu unmöglich, da Betten zu kriegen. Ich hatte gestern Dienstag einfach keine Lust, über meinen Aufenthalt dort mehr zu schreiben. Und da ich auch nur eine Stunde geschlafen hatte an jenem Tag habe ich dann erst durch die Antwortmails gemerkt, dasz ich mein email mit dem zweifelhaften Inhalt noch dazu am ersten April abgeschickt habe. Welch Zufall.

No comments: