Thursday, November 16, 2006

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMER!!!

Date: 18.06.2003 20:32

¡¡¡¡¡¡Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Jubel im Lager der Turmspringer, meine Damen und Herren, es ist wieder soweit:
Auch wenn ich dieses Jahr nicht sooo arg viel zu tun hatte, hab insgesamt ja nur sieben Prüfungen gemacht (+Sprachkurs), heute Abend habe ich die letzte hinter mich gebracht, deshalb ist jetzt mein Lieblingsmoment des ganzen Jahres: Der Sommerbeginn! Und dank Spanien nicht erst in der ersten oder zweiten Juliwoche, so wie es in Österreich bisher immer war, sondern schon jetzt.

Herrlich.

Morgen gehts ab in den Urlaub, und heute Abend wird nocheinmal gefeiert, mit all den Leuten, die ich morgen verlassen werde.

Wenn Euch allen das jetzt ziemlich wurscht ist, ist mir das auch egal, ich wünsche Euch jedenfalls herzlichst viiiel Spasz auch weiterhin,

must separate
the church and skate

¡Hasta la vista!

CGA de Madrid

No comments: